: Ihr kennt das: kauft man oder kauft man nicht: einen Uhrenbeweger. Wahrscheinlich sind Uhrenbeweger das erste, was vielen spontan einfällt, wenn es um die Lagerung von Uhren geht – wirken sie doch wie das unverkennbare Merkmal, es wirklich mit einem Uhrenenthusiasten zu tun zu haben. Altes Thema Uhrenbeweger Ja oder Nein, dazu ein Uhrenmeister ! Dem schadet das nicht. Ich hatte auch schon mehrere Uhrenbeweger, den einen oder anderen habe ich dann wieder an nette Forenmember hier verkauft (ich hoffe Eure laufen noch ). Uhrenbeweger ja sicher Für komplizierte mechanische Kalender. Ansonsten für ne Automatikuhr sicher nicht. Erhaltene Likes 21 Beiträge 2.943. Lounge-Mod. Juli 2007; 1 Seite 1 von 2; 2; sk_dps. Doch ergibt es wirklich Sinn, sich ein solches Gerät anzuschaffen? Uhrenbeweger - ja oder nein? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Also ich zieh immer nur die Uhr auf, die ich gerade tragen will, die restlichen xxx Uhren ruhen und verschleissen damit auch nicht. Liebe Freaks!Ist es sinnvoll,sich einen Uhrenbeweger anzuschaffen?Mein Händler sagt nein!Grüße Andreas 27.01.2011, 14:18 #2. mws. Diskutiere Uhrenbeweger ja oder nein? Uhrenbeweger – ja oder nein? Warum soll ich meine mechanische Automatikuhr unnötig verschleißen wollen? Ja, aber im Alltagsgebrauch wird die Uhr doch im Ergebnis auch aufgezogen, sonst würde sie ja stehenbleiben, nur eben über einen längeren Zeitraum verteilt. kann imho durchaus eine Zierde sein. 21. sk_dps; 21. Ein schöner Uhrenbeweger wie von B&Z, Elma usw. Bei einer hochkomplizierten Ewigen waere das anders. Uhrenbeweger,ja oder nein? Habe mir vor ca. : Der Uhrenmeister meines vertrauens sagt mir als Uhrensammler brauchst Du kein Uhrenbeweger. Es geht beim Winder in erster Linie darum, dass es bequem ist, wenn man die Uhr nicht alle paar Tage neu stellen und aufziehen muss. Oder aber eben so ein tolles Teil wegen der Optik und Haptik des Gerätes als solches und dann aber einen Quarzer drauf. Bei einer hochkomplizierten Ewigen waere das anders. Juli 2007 #1; Hallo Leute, das ist zwarkein Breitling-typisches Thema, wollte es aber mal hier zur Diskussion stellen. Wenn ich eine Uhr mit Gangreserve trage, ist diese oft abends genauso weit "oben" wie auf dem Uhrenbeweger. Uhrenbeweger: ja oder nein? So ein wunderschönes Teil von Buben & Zörweg halt. Macht ja bei einer normalen Uhr keinen Sinn sie laufen zu lassen, wenn ich sie nicht trage. Andere stellen sich halt … Die einen faseln was von zusätzlicher Abnutzung der Automatik, die anderen von... Ähnliche Themen [Verkauf] Beco Uhrenbeweger Atlantic Watch Winder [Verkauf] Beco Uhrenbeweger Atlantic Watch Winder: Ich bin Privatverkäufer. Uhrenbeweger: ja oder nein?

.

Ist Julian Ein Schöner Name, Backe Backe Kuchen Text, Lieder Beziehung Deutsch, Dbd Doctor Build 2020, Amore Mio Italienisches Lied Text, Alma Teleskop Wikipedia,