Das Paar hatte zwar ein Haus am Ammersee, jedoch lebte Gildo meist getrennt von ihr. Autogrammkarten aus Haushaltsauflösung ACHTUNG dieses autogramm unterschrieb er mir etwa ein jahr vor seinem tragischen tod. Nach neun Jahren beendete Gitte die vermeintliche Beziehung zu Rex. Gebraucht, Rex Gildo handsignierte Autogrammkarte . Aus Alexander Gildo wurde Rex Gildo. Durch Interviews und Fotoaufnahmen sollte der Eindruck entstehen, dass Rex und Gitte auch privat ein Paar waren. Doch diese Liaison lief nur geheim ab: Zu seiner Homesexualität habe sich Rex Gildo nie offen bekannt. Also wurde Gitte Haenning aus Dänemark die neue Bühnenpartnerin von Rex Gildo, wie er sich inzwischen nennt. Werdegang. Rex Gildo. Vor ein paar Tagen habe ich einen Film mit Gitte und Rex im Fernsehen gesehen und die beiden Schlagerstars haben die einige Lieder von früher gesungen. grau schraffiert: keine Chartdaten aus diesem Jahr verfügbar. Allerdings nur ein paar Monate lang, da er sich noch zu anderen Aufnahmen verpflichtet hatte. Gitte Hænning (* 1946) war in ihrer Heimat Dänemark zum Kinderstar geworden, ehe sie Produzent Nils Nobach 1959 nach Deutschland holte und ihr einen Schallplattenvertrag bei der Kölner Plattenfirma Electrola verschaffte. Er spielte mit Cornelia Froboess und vielen anderen bekannten Persönlichkeiten dieser Zeit zusammen in insgesamt über 30 Spielfilmen. https://www.steffi-line.de/archiv_text/nost_deutsch/07g_gildo.htm Mit den beiden wurde die Show Kein Tag ohne Musik – Ein Rendezvous mit Gitte & Rex produziert, in der sie auch gemeinsam sangen. 1958: Rexy zähl’ auf mich ( Dabei wurden wieder alte Erinnerungen wach. Darüber hinaus soll Gildo zum Zeitpunkt seines Todes, 1999, eine Beziehung mit seinem damals 27 Jahre alten Chauffeur Dave Klingeberg gehabt haben. Rex Gildo handsignierte Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Einfach super, dass ich die CD mit den mir beliebten Liedern noch bekommen habe. Rex Gildo, der wie Gitte bei Electrola unter Vertrag stand, schien für diese Aufgabe der geeignetste zu sein, und so wurde das Duo „Gitte und Rex Gildo“ geboren. German schlager singer Rex Gildo was born on July 2, 1939, as Ludwig Alexander Hirtreiter and worked as an actor in the late '50s under the name Alexander Gildo.He became Rex Gildo in 1960 when he signed a recording contract with Electrola Records, and was a popular singer in Germany throughout the 1970s, often in successful duets with singer Gitte Haenning. Weitere Singles.

.

Sorpesee Zeltplatz 3, Regia Cotton Stretch, Bundestagswahl 2017 Koalition, Anthem Roadmap 2020, Instagram Highlight Cover Black Friends, Alles Was Zählt Lied, Stolz Und Vorurteil Erster Satz, Chris De Burgh Bilder, Nun Bist Du Schon 3 Monate Alt, Xatar Köftespieß Laden Wo, Zooey Deschanel Elsie Otter Pechenik,