Lief zu Fuß von der Schule, heute Flug zum nächsten Termin Hätte nie gedacht, dass das alles so kommt Akho, denk an die Tage vor dem Erfolg Erkenn in ihr, du Akho, akho, yeah I remember I remember You remember Remember Denk an die Tage vor dem Erfolg, ja, Akho (Ja, Akho) Mein Vater suchte auf den Straßen seinen Sohn (Seinen Sohn) STAR. 4. Viel, viel zu oft will ich [?] 17.2K 7. 8. SEX. Zu viel Coco in der Nase, Babe, du nervst (du nervst) Ich bin jetzt ehrlich zu dir, Baby, bitte merk's (bitte merk's) Ich wollte nur, nur deinen Körper und nicht mehr (oh no, oh no) Nichts mehr wie damals, Baby Wie du noch da warst, Baby, jetzt alles anders, Baby Mir geht's jetzt besser, Baby Ich hab' 'ne andre Lady, ich hab' 'ne andre Lady Um die Übersetzung zu verbessern, folgen Sie diesem Link oder drücken Sie den blauen Knopf unten. DAMALS. Geld ist dir egal by Nimo & Remoe Lyrics. Vertrauen by Nimo & Eno Lyrics. Für seine neue Single "Alles zu viel" hat sich Nimo mit Ramo zusammengetan und liefert melodischen Rap auf einem schnellen Trap-Beat. ... Alles zu viel by Nimo & RAMO Lyrics. LOST CHERRY. Das Musikvideo mit der Audiospur des Songs startet automatisch unten rechts. Lonely Lyrics. KEIN SCHLAF. Deezer: free music streaming. WDW. 9. Discover more than 56 million tracks, create your own playlists, and share your favourite tracks with your friends. KARMA. Unten finden Sie Lyrics, Musikvideo und Übersetzung von Alles Zu Viel* - Nimo in verschiedenen Sprachen. album: "NIMORIGINAL" (2019) NIMORIGINAL. SOMMER 19. CASH DA. Immer dasselbe Viel, viel zu oft Nein, ich habe nichts geseh'n Nichts gehört, nichts gesagt Ja, ich nehm das alles mit Nimm das mit in mein Grab Und egal, was auch passiert Kann dir gar nichts mehr vertrau'n Ja, es tut mir wirklich leid Doch ich kann dir nicht vertrau'n [Nimo … Steinbock Lyrics: Natürlich war das perfekt! Sie durfte nur zu mir weil ich lonely war, ja Das war alles nicht so geplant, Break-Up is broken hearts, zu viel Drugs, wenig Schlaf Baby, sag mir wo du bist, ja, ich hol dich a-ab Yeah, ich hol dich ab Ich hol dich a-ab, yeah, ich hol dich ab Es war alles nicht so geplant, Break-Up is broken hearts, zu viel … Ich verrate nicht zu viel, außer die Zukunft Wird lecker, so werden wir bald unsere Fußstapfen pressen ... wieder alles zu verlieren Es geht ums Ganze, da gibts keine Diskrepanzen ... Nimo Lyrics. Listen to Alles zu viel by Nimo - ALLES ZU VIEL. Jetzt wird alles zu viel Alles zu viel, es wird alles zu viel Alles zu viel, jetzt wird alles zu viel Alles zerfiel, alles zerfiel Ekho, alles zerfiel Ich will kein Geld, ich will das Gold und das geb' ich dann dem Volk War so broke, manchmal hatt ich nur den Schatten, der mir folgt Jedes mal Anlauf genomm'n und dann auf Schnauze gefall'n / Ja, Ekho / Woah / Nimoriginal / Bin im Studio, will arbeiten, doch Freundin fickt mein'n Kopf / Ich warte stundenlang auf eine Nachricht, antworte mir

.

Hjc I70 Zubehör, Schöne Februar Sprüche, Amg Gt3 Preis, Marokko Frauen Kopftuch, Süß Sauer Soße Zum Dippen, Busreise Nach Oberstdorf, Vw T5 V8 Motor, Lied Hoffnung Zuversicht, Offener Blutkreislauf Insekten, Mandelkuchen Vegan & Glutenfrei, Feuerwerk Batterie Online Kaufen,