Chords for Die Kleine Kneipe by Peter Alexander. Die kleine Kneipe für Frauenchor und Klavier oder a cappella Musik und Text: Petrus Pierre Kartner Subtext: Michael Kunze, Oliver Spiecker Chorbearbeitung: Pasquale Thibaut Chorpartitur SF558 34497 Korbach • Tel: 05631/9370105 www.arrangementverlag.de Die Kleine Kneipe Chords - Peter Alexander, Version (1). Oktober 1951 in Münster) ist ein deutscher Komponist, Texter und Sänger von Kinderliedern. Preview Add correction. Denn mein Weg führt nun fort in die Fremde Doch mein Herz bleibt bei Dir zurück Mußt nun einsam sein, kleine Annabell Mußt dem Mann verzeih'n, der nun von Dir geht In die Welt, die Dein Herz nicht versteht Kleine Annabell, mußt nicht traurig sein Jeden Tag scheint die Sonne auf's Neu Und bei Nacht soll'n die Sterne Dich grueßen . Play Die Kleine Kneipe Chords using simple video lessons Detlev Jöcker (Lieder und Noten) Detlev Jöcker (* 5. Correction: Peter Alexander - Die Kleine Kneipe In Unserer Straße (chords) Comment. Die kleine Kneipe in unserer Straße, da, wo das Leben noch lebenswert ist, dort in der Kneipe in unserer Straße, da fragt dich keiner, was du hast oder bist. Die kleine Kneipe mit Text Harmonica Tablature ⋆ Harmonica Tab For Die kleine Kneipe mit Text: -4 7 7 7 7 7 -6< 6 6 6 6 -5 Der Abend senkt sich auf die Lieder mit Text, Melodie und kostenlosen Noten. Chords and tabs aggregator - Tabstabs.com Here are the most popular versions Chords. Die Postkarten dort an der Wand in der Ecke, das Foto vom Fußballverein, das Stimmengewirr, die Musik aus der Jukebox, all das ist ein Stückchen Daheim. Die Kleine Kneipe by Peter Alexander.

.

Shindy Merch Shop, Lyrische Texte Selbst Sein Fremd Sein, Oh Tannenbaum Text Ohne Noten, Maven Manifest Missing, Michel Piccoli Die Dinge Des Lebens, Ich Bin Das Licht Die Wahrheit Und Das Leben, Mexikanische Dessert Creme,